Inside London: Camden Town

Ein Muss eines jedes London Trips, auch wenn das vielleicht kein Geheimtipp mehr ist, ist ein Abstecher nach Camden Town, im Norden der Stadt. Hier gibt es mehrere Märkte, die für jeden Besucher etwas im Angebot haben. Im Februar 2008 wütete in Camden Town ein verheerender Brand, bei dem mehrere Bereiche beschädigt wurden. Glücklicherweise wurde aber vieles wieder aufgebaut und erneuert.

Outside London: Ein Kurztrip nach Brighton

London ist eine wunderschöne Stadt, aber sie hat auch eine stressige Seite. Deshalb war es für mich sehr erholsam, etwas Abstand zu gewinnen und für ein paar Tage ans Meer zu fahren. Und natürlich hat auch Brighton Einiges zu bieten. Nach einem Wochenende an der Küste war ich dann wieder bereit für die Herausforderungen der englischen Hauptstadt.