Sommerfest bei der Baronissima!

Zeit für ein kleines Sommerfest!

160802_Logo-Baronissima_Sommerfest_Web-1Was für ein Sommer! Wir werden uns bestimmt nicht an ihn wegen des tollen Wetters zurück erinnern – das war doch eher sehr gemischt.

Dabei hatten wir uns auf laue Sommerabende an unseren Lieblingsplätzen gefreut. Als Münchner geht man dann gerne an die Isar oder fährt an einen der Seen.

Oft auch mit dem Fahrrad – und da ist man natürlich auf schönes Wetter angewiesen. Also für die, die in den letzten Monaten nicht verreist sind, war der Sommer eher etwas enttäuschend. Aber zum Schluss scheint er sich ja noch einmal Mühe zu geben und es kommen noch ein paar schöne Tage.

Wir haben uns gedacht, wir nutzen die Zeit und feiern ein virtuelles Sommerfest. Mit einem leckeren Buffet und schönen Rezepten. Und falls es draussen tatsächlich nicht geht, verlagern wir die Party eben nach drinnen. Da sind wir ja auch flexibel!

Ein Sommerfest mit ausgesuchten Zutaten und Delikatessen

Ein vegetarisches Gericht: Burrata
Burrata mit Grillgemüse

In unserem Blog gibt es mittlerweile eine große Sammlung mit Rezepten von Madame Coco. Sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier sind viele tolle Ideen dabei!

Viele der Rezeptvorschläge lassen sich variieren oder Ihr könnt Euch für einen der Vorschläge von Madame Coco entscheiden.

Und mit den schönen Gerichten und leckeren, frischen Zutaten, kann sich zumindest über den Gaumen die Urlaubserinnerungen zurück rufen.

Und man erinnert sich an die Nächte in Italien am Strand. Oder denkt an die Ferne und an asiatische Genüsse. Wir haben uns für eine kleine Auswahl unserer Lieblingsrezepte entschieden.

Und hier sind die Gerichte, die wir für das Sommerbuffet vorschlagen:

– Blätterteigtaschen
– Linsensalat
– Burger
– Hot Dogs
– Pizza
– Salbeiblätter
– Biergarten-Salat

Viel Spass beim Feiern und lasst Euch die Sommerlaune nicht verderben!

Hot Dog fertig zum Genießen
Perfektes Fingerfood: Hotdogs

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.