Klassiker Etuikleid

Modelle aus der neuen Kollektion

Die Baronissima ist nicht nur einfach ein Online-Shop, sondern eine Herzensangelegenheit. Neben ein paar unleidigen Pflichtaufgaben gibt es so viele Themen und Projekte, die einfach ganz viel Spass machen! Da ich ein kleines Fashion-Victim bin und früher definitiv eine Extrem-Shopperin war, liebe ich die Arbeit an der Baronissima-Kollektion ganz besonders. Das Aussuchen der Stoffe; die Überlegung, wie die fertigen Modelle wohl aussehen werden und das Allerbeste: wenn das Paket mit den Testkleidern ankommt!

Und in diesem Stadium sind wir gerade!

Wir haben uns bei Baronissima dazu entschieden, uns auf Modeklassiker wie Etuikleider oder Bleistiftröcke zu konzentrieren – und diese immer wieder durch neue Modelle zu ergänzen. Uns war ganz wichtig, dass die Teile unserer Kollektion unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Wir arbeiten daher mit einer Partnerfirma zusammen, die in Polen in einer eigenen Niederlassung produziert und eine tolle Qualität liefert!

Ganz wichtig ist uns auch, dass sich auch Frauen in reiferem Alter und mit weiblichen Kurven in unseren Modellen wohl fühlen. Daher gibt es unsere Kollektionsteile auch in größeren Größen – allerdings in kleinen, exklusiven Auflagen. Also nicht zu lange warten, sonst könnten einzelne Modelle auch schon vergriffen sein.

Lauter Lieblingsstücke aus der neuen Kollektion

Und hier kommt ein kleiner Ausblick auf die kommende Kollektion – wir haben gleich mehrere Lieblingsstücke.

Was sagt ihr zu diesem farbenfrohen Cordrock mit einem schwarzen Seidenband als Accessoire? Oder zu dem Rock aus Lederimitat, der sich zum Beispiel perfekt mit einem dicken schwarzen Pulli und einem cremefarbenen Spitzen-Dessous kombinieren lässt? Oder ist dieser Bleistriftrock in Pink mit weißen Nadelstreifen nicht einfach traumhaft?

Wir sind gerade dabei, wunderschöne Accessoires auszusuchen, die diese Outfits perfekt ergänzen werden. Aber leider müsst ihr auf das Ergebnis noch ein bisschen warten.

Die aktuelle Baronissima-Kollektion in eleganten Pastellfarben

In der Zwischenzeit habt ihr vielleicht Lust, euch unsere aktuelle Kollektion anzusehen? Die Etuikleider aus hochwertigen Brokatstoffen aus Italien sind wirklich etwas Besonderes und exklusiv nur bei Baronissima erhältlich: Zum Baronissima-Shop

Wir haben uns auch trotz des noch anhaltenden Winterwetters dazu entschieden, uns auf den Frühling und die warmen Monate einzustellen – wir haben so langsam genug von der Kälte und den grauen Tagen und freuen uns auf Sonne und Pastellfarben!

Also – wenn ihr euch auch auf die wärmere Jahreszeit freut: einfach mal durch den Baronissima-Shop stöbern und sich inspirieren lassen!

 

Print Friendly, PDF & Email