Die Hof-Etikette

Es gibt einige Punkte, auf die die Baronissima großen Wert legt:

Unsere Produkte stammen nach Möglichkeit nicht aus einer industriellen, anonymen Fertigung, sondern werden meist innerhalb des Teams entwickelt und oft von Hand produziert.

Es ist uns wichtig, dass niemand unter menschenunwürdigen Bedingungen für uns arbeiten muss. (Außer vielleicht mal ein Team-Mitglied, aber das tut es dann freiwillig ;-))

Bio-Produkte wollen wir nicht versprechen, aber wir legen Wert darauf, dass hochwertige Rohstoffe verwendet werden.

Die „Baronissima“ arbeitet eng mit der Schwesterseite burgen.de zusammen. Viele unserer Produkte stehen in Beziehung zu Schlössern, Burgen und Gärten oder wurden auf unseren Reisen zu diesen Sehenswürdigkeiten entdeckt. Deshalb gibt es auch meist eine Geschichte dazu zu erzählen.

Die Kostbarkeiten, Absurditäten und Antiquitäten in der Kategorie „Edles & Kurioses“ haben wir beim Stöbern in Trödelläden und Antiquitätenshops gefunden. Sie sind im Shop, weil sie uns gefallen haben – über Herkunft, Alter, Qualität, etc. können wir daher in der Regel nur wenige Angaben machen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten, Raritäten, Geschichten und Rezepten, um jeden Besuch auf der Seite interessant zu gestalten und ihn zu einem Einkaufserlebnis zu machen.

Auch das Auspacken soll ein Vergnügen sein. Deswegen legen wir ganz besonderen Wert darauf, dass die Produkte in einer besonderen, individuellen Verpackung ankommen, so dass das Auspacken schon Spaß macht.

Schließlich müssen wir die Ansprüche der Baronissima erfüllen!

Lassen Sie sich also von uns bezaubern und überraschen!

 

Baronissima – sinnlich und funkelnd